Hier siehst Du, ob die Plätze bespielbar sind und ob das Training stattfinden kann. Unsere Coaches aktualisieren den Status immer LIVE sobald sich etwas ändert. Bitte aktualisiere diese Seite, bevor (ca. 45min) Du zum Training fährst (Bei Status 1 ☀️ /2 🌦️ sind die Plätze bespielbar und das Training findet statt , bei 3 🌧️ nicht). Bitte beim Status unterhalb das “edited 6 May” ignorieren - der Status ist immer LIVE.

 
 

Status:

1. Gutes Wetter ☀️ - Plätze sind bespielbar und das Training findet statt. Wir freuen uns auf Dich🥰

2. Unbeständiges Wetter 🌦️ - Momentan sind die Plätze noch bespielbar und das Training findet statt. Hoffentlich hält das Wetter 🤞

3. Schlechtes Wetter 🌧️/Plätze zu nass - Momentan sind die Plätze NICHT bespielbar und das Training findet NICHT statt. Aktualisiere später nochmal, vielleicht ändert sich etwas 🥺

 

Weitere Infos & Fragen:

  • Es ist 30/45 min vor Trainingsbeginn und ich muss wissen, ob ich losfahren soll! Der Live-Status zeigt aber “Unbeständiges Wetter 🌦️” und in meinem Bezirk fängt es schon an zu regnen, was soll ich machen?

    • Aktualisiere zur Sicherheit nochmal diese Seite, falls der Live-Status weiterhin “Unbeständiges Wetter 🌦️” anzeigt, dann wird bei uns gerade gespielt. Das bedeutet, dass wir davon ausgehen, dass in der kommenden Stunde die Plätze bespielbar sind und das Training stattfinden kann.

  • Der Live-Status zeigte “Unbeständiges Wetter 🌦️” an und ich bin losgefahren wie oben beschrieben. Jetzt bin ich aber am Platz angekommen und es hat stark zu regnen begonnen, was mache ich jetzt?

    • Das ist sehr schade, Juan ist leider auch kein perfektes Wetter-Orakel und so eine Wetterschwankung kann leider manchmal vorkommen bei einer Outdoor-Sportart wie Tennis. Falls Du einen Platz gebucht hast, wird dieser kostenlos storniert. Falls Du ein Training hattest, wird dieses kostenlos nachgeholt in der Nachspielwoche.

  • Es zeigt zwar “Unbeständiges Wetter 🌦️” an, und man könnte vielleicht spielen, aber ich weiß es besser und bin mir 110% sicher, dass es regenen wird. Deswegen bleibe ich gleich zuhause und fahre nicht zum Tennisplatz.

    • Das ist eine ganz schlechte Idee, wir raten stark davon ab. Falls Du nicht kommst, obwohl das Wetter hält, müssen wir die Stunde leider verrechnen. Unser Head-Coach Juan hat über 10 Jahre Erfahrung als Trainer und kann das schon ganz gut abschätzen mit dem Wetter. Zum Glück kommt es nicht zu oft vor, dass das Wetter uneindeutig ist, aber bei einer Outdoor-Sportart passiert das leider manchmal. Solange Du Dich aber an diese Regeln hälst, sollte alles passen: Status 1 & 2 - komm herbei, Status 3 - heute ists vorbei und alles kostenfrei 😋

  • Beim Live-Status steht unten rechts “edited May 6 at 11:45” - ist das aktuell?

    • Nein, ignoriere das einfach. Wir können versichern, der Status wird immer LIVE-aktualisiert.

  • Ich habe Euch in der Früh eine Privatnachricht auf Telegram geschrieben und eine E-Mail geschickt, weil ich mir unsicher war wegen des Wetters. Ich habe aber keine Antwort bekommen und bin jetzt auch nicht zum Training gefahren, wieso wird mir jetzt die Stunde verrechnet?!

    • Wir antworten normalerweise nur zu unseren Office-Zeiten Mo-Fr. 17-20 & Sa-So 10-13. Bitte in Zukunft, vor dem Training, einfach auf diese Seite gehen und den LIVE-Wetterstatus anschauen - dann bist Du auf der sicheren Seite. Es ist nämlich einfach unmöglich 50-80 Leute pro Tag Einzeln am Laufenden zu halten. Wir bitten wirklich um Verständniss und um Verwendung dieser LIVE-Wetterstatus Seite für zukünftige Wetterauskunft 🥰

  • Ich habe jetzt 20 min Minuten gespielt und dann hat es angefangen zu regnen, wird mir das verrechnet?

    • Nein, erst sobald Du mehr als die Hälfte der Stunde gespielt hast. Du kannst uns auch gerne eine Nachricht schreiben und dann können wir das sicher klären bzw. die Buchung stornieren :-)