Circle 8 - Health, Fitness & Racket Club

Warum keiner unser Angebot übertreffen kann?

Für uns als Team von Circle 8 ist es ein großes Anliegen, das Angebot so flexibel wie möglich zu gestalten. Aus eigener Erfahrung in diversen Sportclubs konnten wir feststellen, dass unflexible Mitgliedschaften mit zu langen Bindungen ein unrundes und unzufriedenes Gefühl hervorrufen oder überhaupt Anmeldungen abhalten. Dadurch kommt man auch oft nicht auf seine Kosten, da durch die Bindung eine Zahlung vorgeschrieben ist aber man eigentlich das Angebot oft gar nicht nützt.

Responsive image

Aus diesen Gründen ist es uns sehr wichtig, Euch optimale Flexibilität, sodass Ihr alle Vorteile genießen könnt. Unsere Mitgliedschaft ist monatlich kündbar, was speziell für neue Mitglieder eine tolle Sache ist. Zum einen kann man dadurch das Angebot erstmal ausprobieren und schauen ob es einem gefällt, muss aber nicht gleich eine lange Bindung eingehen oder hohe Beitrittskosten zahlen. Für längere Mitglieder ist es natürlich auch ein super Bonus, da man keine Kosten trägt, wenn man beispielsweise länger nicht in Wien ist und das Angebot nicht nutzen kann. Das ermöglicht Dir eine optimale Freiheit, selbst über deine Mitgliedschaft entscheiden zu können und bringt auch mehr Spaß für den Sport.

Responsive image

In Punkto Preis ist es uns auch wichtig, Euch Vorteile zu bringen und keine Kopfschmerzen zu bereiten. Die Mitgliedschaft ist und soll leistbar sein, um auf nichts verzichten zu müssen und mit gutem Gewissen den Sport auszuleben. Um gerne für etwas zu bezahlen, muss man auch wissen wofür man bezahlt. Um dies zu veranschaulichen dient die nachfolgende Tabelle und um etwas deutlicher zu betonen, welchen Mehrwert Circle 8 bringt haben wir unseren Club mit umliegenden Vereinen verglichen.


Mitgliedschaft ab 19,99€ pro Monat. Nur 99 Stück.